Abstiegskrimi bei Freiburg gegen Kaiserslautern 2012 bei uns Live

Live Stream Freiburg Kaiserslautern 24.03.2012 sehen Sie kostenlos bei uns

27. Spieltag der Bundesliga: SC Freiburg – 1. FC Kaiserslautern im Live Stream

 Es ist womöglich das Topspiel an diesem Spieltag: Der 16. gegen den 18. der Bundesliga. Das verspricht eine Menge Spannung. Denn für Kaiserslautern ist es womöglich die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Eine Niederlage würde den Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz auf mindestens 7 Punkte vergrößern. Bei noch 7 verbleibenden Spielen ein hoffnungsloses Unterfangen.

 

Die Chance für einen Neuanfang ist bei den Lauterern gegeben: Der erfolglose Trainer Kurz wurde entlassen und mit Krassimir Balakov jemand verpflichtet, der die Bundesliga gut kennt und für frischen Wind sorgen könnte. Genau das ist es, was eine abgeschlagene Mannschaft noch einmal antreibt (siehe Gladbach in der letzten Saison).

 

Doch der Gegner am Samstag ist zurzeit bärenstark: Der SC Freiburg holte in den letzten Wochen ein Unentschieden gegen Bayern, Gladbach und Bremen, und besiegte Schalke und den HSV. Stand man zu Beginn des Jahres schon mit einigem Rückstand auf dem letzten Tabellenplatz, so ist man nun nur noch einen Punkt von Platz 15 entfernt. Gleichzeitig ist das Restprogramm der Breisgauer nicht zu verachten: Sowohl in Leverkusen als auch in Hannover und Dortmund müssen sie noch spielen. Da wäre ein Heimsieg gegen den verunsicherten FCK sehr hilfreich, um nicht am letzten Spieltag gegen den BVB auswärts noch unbedingt punkten zu müssen.

 

Anstoß: Sa. 24.03.2012 15:30

Stadion: MAGE SOLAR Stadion

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Bornhorst (Damme)

Vierter Schiedsrichter: Scheppe (Wenden)

 

Voraussichtliche Aufstellungen

 

Freiburg

 

Baumann – Mujdza, Diagné, Ginter, Sorg – Schuster, Makiadi – Schmid, D. Caligiuri – Rosenthal – Freis

 

Trainer: Streich

 

Kaiserslautern

 

Sippel – Dick, Abel, Rodnei, Jessen – Tiffert, Borysiuk – Kirch, Shechter, Fortounis – Wooten

 

Trainer: Balakov

 

Statistik (letzte 10 Spiele)

 

Freiburg: 5 Siege

Kaiserslautern: 4 Siege

Unentschieden: 1

 

Tabellenplatz

 

Freiburg: 16.

Kaiserslautern: 18.

 

 

In den entsprechenden Kategorien erhalten Sie einen Überblick aller verfügbaren Partien. Jede Partie der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga und viele weitere Sporthighlights werden gestreamt, sowohl einzeln aber auch in der Konferenz. Die Livestream Links aktualisieren sich ca 30 min. vor Anpfiff. Um alle Livestreams zu dem Spiel sehen zu können müssen Sie auf den Like Butten drücken.


Live Stream Freiburg Kaiserslautern 24.3.2012

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)
Livestream 1
Livestream 2
Mindestens 2 weitere Links zu diesem Livestream erscheinen nach dem drücken des “Gefällt mir” – Button
[wp-like-locker theme=”red”  message=”Drücken Sie den Gefällt mir – Button um weitere Live Stream Links angezeigt zu bekommen”]
Livestream 3
[/wp-like-locker]

 

——————————————————————————————————–

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *