LiveScore.com bestätigt Live-Fußball-OTT-Start mit StreamAMG

LiveScore.com hat angekündigt, dass es seine Live-Fußball-Streaming-Möglichkeiten erweitern wird, nachdem es eine Partnerschaft mit dem Over-the-Top (OTT)-Sportvideo-Spezialisten StreamAMG eingegangen ist.

Durch die Integration der StreamAMG-Lösungen wird es LiveScore seinem weltweiten Publikum ermöglichen, OTT-Live-Fußballspiele und On-Demand-Inhalte von syndizierten Fußballligen, Vereinen und Medienanstalten anzusehen.

In seiner Erklärung hob LiveScore die Notwendigkeit eines umfassenden OTT-Streaming-Dienstes zur Ergänzung seines digitalen Veröffentlichungsportfolios hervor, das derzeit weltweit 56 Millionen aktive Nutzer bedient, die in 200 Gebieten nach Fußballinformationen suchen.

Rob Brown, Leiter von LiveScore TV bei der LiveScore-Gruppe, kommentierte dies: “Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit StreamAMG bekannt zu geben. Ihre umfassende Erfahrung in der Sport-Streaming-Technologie und unser gemeinsames Streben nach Video-Innovationen machen sie zu einer perfekten Ergänzung für LiveScore.

“Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem Team bei der Entwicklung unseres baldigen Live-Streaming-Dienstes, von dem wir hoffen, dass er sich bei den Nutzern als äußerst beliebt erweisen wird”, so der Kommentar der LiveScore-Gruppe.

Zu den Kunden von StreamAMG, einem führenden Unternehmen bei der Entwicklung maßgeschneiderter digitaler Videolösungen für Sportorganisationen, gehören der FC Liverpool, der FA, Matchroom Sport und William Hill.

Der OTT-Live-Streaming-Service von StreamAMG liefert Berichten zufolge über 30 Millionen Stunden an Inhalten und 8.000 Veranstaltungen pro Jahr.

Hugo Sharman, Chief Executive Officer bei StreamAMG, fügte hinzu: “LiveScore wird sich zu einem Hauptakteur beim Streaming von Live-Sportinhalten entwickeln. Diese Plattform hat ein enormes Potenzial, und wir freuen uns, diese langfristige Partnerschaft vereinbart zu haben”.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *