Mit aller Macht zur Meisterschaft bei Bayern gegen Hannover 96 2012 online sehen

Live Stream Bayern Hannover 24.03.2012 sehen Sie kostenlos bei uns

27. Spieltag der Bundesliga: FC Bayern München – Hannover 96 im Live Stream

Bayern München gegen Hannover 96 – das verspricht auf jeden Fall viele Tore. In den letzten 10 Begegnungen beider Mannschaften gab es bis auf einmal immer 3 oder mehr Tore, darunter die 5:1- und 7:0-Klatschen für die Niedersachsen 2009 und 2010. Doch auch sonst verspricht es ein sehr spannendes Spiel zu werden.

 

Beide Teams sind derzeit die Jäger und wollen sich den nächsthöheren Tabellenplatz sichern: Die Bayern wollen Dortmund kurz vor Ende der Saison noch überholen und müssen dazu fünf Punkte gutmachen; die Hannoveraner wollen sich noch für die Europa League qualifizieren und müssen dazu an Werder Bremen vorbeikommen, deren Vorsprung auf einen Punkt geschrumpft ist.

 

Sowohl der FCB als auch Hannover 96 sind topbesetzt, mit Ausnahme von Bastian Schweinsteiger auf Seiten der Münchner, der noch nicht fit ist. Ein Nachteil wird für Hannover jedoch die Auswärtsschwäche sein: In der Auswärtstabelle belegt man gerade einmal den 11. Platz und holte nur 2 Siege aus 13 Partien. Die Bayern sind hingegen zuhause stark wie eh und je: 11 Siege und 2 Niederlagen in 13 Spielen. Zudem kommen sie gestärkt durch drei Kantersiege und den Einzug ins DFB-Pokalfinale nach Elfmeterschießen gegen Gladbach.

 

Für Jupp Heynckes und seine Mannschaft gilt es, die Konzentration und den aktuellen Lauf aufrechtzuhalten in den „Wochen der Entscheidungen“ (Champions League-Viertelfinale Hin- und Rückspiel, direktes Duell gegen Dortmund am 30. Spieltag). Kann Hannover 96 dagegen etwas ausrichten? Die Antwort im Live Stream am 24.3 von 15:30-17:15.

 

Anstoß: Sa. 24.03.2012 15:30

Stadion: Allianz-Arena

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)

Assistenten: Anklam (Buchholz i. d. Nordheide), Bandurski (Oberhausen)

Vierter Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)

 

Voraussichtliche Aufstellungen

 

Bayern

 

Neuer – Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba – Luiz Gustavo, Kroos – Robben, T. Müller, Ribery – Gomez

 

Trainer: Heynckes

 

Hannover

 

Zieler – Cherundolo, Eggimann, Haggui, Pander – Pinto, Stindl, Rausch, Schlaudraff – M. Diouf, Abdellaoue

 

Trainer: Slomka

 

Statistik (letzte 10 Spiele)

 

Bayern: 7 Siege

Hannover: 3 Siege

Unentschieden: 0

 

Tabellenplatz

 

Bayern: 2.

Hannover: 7.

In den entsprechenden Kategorien erhalten Sie einen Überblick aller verfügbaren Partien. Jede Partie der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga und viele weitere Sporthighlights werden gestreamt, sowohl einzeln aber auch in der Konferenz. Die Livestream Links aktualisieren sich ca 30 min. vor Anpfiff. Um alle Livestreams zu dem Spiel sehen zu können müssen Sie auf den Like Butten drücken.


Live Stream Bayern Hannover 24.3.2012

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)
Livestream 1
Livestream 2
Mindestens 2 weitere Links zu diesem Livestream erscheinen nach dem drücken des “Gefällt mir” – Button
[wp-like-locker theme=”red”  message=”Drücken Sie den Gefällt mir – Button um weitere Live Stream Links angezeigt zu bekommen”]
Livestream 3
Livestream 4
Livestream 5
Livestream 6
Livestream 7
[/wp-like-locker]

 

——————————————————————————————————–

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *